Über mich

Hintergrund
Meine bisherige berufliche Laufbahn hat mir das Kennenlernen und Erforschen verschiedenster Felder ermöglicht. Der breite Erfahrungshorizont unterstützt mich darin, möglichst viele Aspekte einer Problemstellung zu erkennen und sie in eine geeignete Struktur einfliessen zu lassen. Der fruchtbare Boden dazu bildet meine eigene, langjährige Tätigkeit als selbständige Unternehmerin im Kulturbereich.
Ziel meiner Treuhand-Dienstleistungen ist immer Klarheit, Einfachheit und Transparenz.

Berufliche Tätigkeiten
Kaufmännische Angestellte, Pianistin, Musikpädagogin, Radiojournalistin, selbständige Kulturmanagerin, Betriebsleiterin eines Kulturhauses, selbständige Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, Unternehmensberaterin.

Aus- und Weiterbildungen
Kaufmännische Grundausbildung, Matura, Musikstudium, Nachdiplomkurs Kulturmanagement, Lehrgang Kommunikation EB Zürich, eidg. Fachausweis Treuhand.